Donnerstag, Oktober 17, 2019

Ich345

Jemand tanzt und filmt sichs Gesicht

"Guck mal, wir hören diese subversive Musik und wir haben unsere Handys nur deswegen umgeschnallt, falls in den Momenten des Wahnsinns mal was noch Besseres passieren könnte, was wir dann nicht mitbekämen, lagerten unsere Endgeräte in unseren Taschen oder gar daheim.

Guck mal, die Welt ist so eindrucksvoll, da muss man sie jederzeit dokumentieren können, wenn man auf der Höhe der Zeit sein will, jetzt so Moshpit, das Gefühl, der Raum fährt und explodiert gleichzeitig, da will ich doch später mal sagen: Ich war auch dabei.

Guck mal, unsere Freunde sind in diesem Gerät und so können wir alle immer überall sein, alle, überall. Ich kann gleichzeitig tanzen und im Krieg oder in einer Sushibar in Tokyo sein.

Guck mal, so guck, guck doch. Nun schau."

Keine Kommentare: