Samstag, Juni 10, 2017

Ich115

3 Gewalten

1. Komm, ich teil meine Gewalt mit Dir, Gewaltenteilung, hoho hihi, paffe Fresse, wie man sagt. Wir machen keine Regeln aus, Ich Täter, Du nicht und Nichts und Blutsee am Boden, Reste und Macht und trotzdem war der Schmerz ok und auszuhalten. Der Muskel und die Stimmung angespannt. Seitdem Demut (16)

2. Diese Leere fühlt sich zuweilen so an, als schlüge Dir jemand mit allen verfügbaren Werkzeugen auf alle Körperteile. Intensiv und ausdauernd. Bis der Schmerz ein Grundgefühl wird. Glücklich wird man damit selten, aber man versteht das Leben besser (0 - so lange wie es eben einfach dauert)

3. Aus einem unsichtbaren Winkel heraus schlägst Du mit Deinem toten Blick und Deinen herumwirbelnden Armen auf mein Gesicht. Ich schütze meinen Blick. Es gibt keinen Grund. Mein Handgelenk bricht nicht. Ich nur ein bisschen. Weitermachen. (41)

4. tbc (?)

Keine Kommentare: