Donnerstag, Mai 04, 2017

Ich75

Mach dich zum Idioten, mindestens einmal am Tag. Heute an der Bushaltestelle zu Musik in meinem Kopf getanzt. Sogar Moonwalk, Alter, Moonwalk. Dann erfahren, durch dummes Herumscrollen, dass jemand Besonderes tot ist. Dann geweint aber nur innen. Ich hatte zu tun, konnte nicht einfach die Experience so auf die Straße klatschen lassen. Alle sehen einen scheitern. Grad noch Moonwalk, jetzt schon Heulkrampf. Deswegen besser leise denken.

Ich halte mich an der Bushaltestelle fest. Werde dich nie wiedersehen. Alles viel. Zu viel. Arbeite 7 Stunden. Grauer Himmel. Sitze in der Bahn. Nehme mir zuhause ein paar Stunden Zeit. Jage deine Bilder durch meinen Kopf. Habe keine Ahnung. Scheitere beim Einschlafen. Scheitere morgen beim Ausschlafen.

Oft war nicht Zeit für was ich noch gerne mitgeteilt hätte. Starre durch die Decke in die erweiterte Schwärze. Wie. Kaputt. Alles geht.

Machs gut.

Keine Kommentare: