Mittwoch, April 26, 2017

Ich63

Du hast gut Lachen. Du lachst gut. Dein Gelächter ist wunderschön. Schön. Schschschsch. Es gibt Gedanken, die ich nicht denken kann, wenn du lachst. Ich kann manchmal aus der Realität Witze herausschneiden, die habe ich dir fast alle geschenkt, neben meiner Zeit und meiner Zugewandtheit.

Jetzt wird es Frühling und du lachst woanders. Ich habe lange nicht von ganz unten gelacht, also von da, wo der Humor, der Witz des ganzen, die Kontrolle über mich gewinnt und mich, als Typ der ich eigentlich bin, dann wegschmeißt.

Sich wegschmeißen ist nicht gut, auch wenn es um Humor geht. Hahahahaha usw. Ich lache nicht aus, ich lache nicht zuende. Ich habe noch ein paar Witze für dich gesammelt, aber ich glaube, das Lustigste an uns war immer der Aspekt, dass ich über die meisten, die sich lustig finden, nicht lachen kann, ausser mit dir über die. Die meisten die sagen Ich schmeiß mich weg haben das leider nie getan.

Keine Kommentare: