Mittwoch, März 29, 2017

Ich30

Das hab ich früher schon gemacht, Punkrocktexte für nicht existierende Bands geschrieben. Heute mal wieder und das geht so:

Der Abend da mal, wo wir, weißt schon, genau, hahaha, ne stimmt ja gar nicht, oder, weiß auch nicht mehr (Länge ca. 0:47 Min.)

1 - 2 - 3 - 4

Auf der Straße treff ich dich
Kanne Bier, 49 Cent
damit liegst du sicherlich
genau wie ich im Trend

ich hab auch ne Kanne Bier
gab es da zu kaufen
und dann gehen wir zu mir
und saufen, saufen, saufen

Ich mach dann an die Platte
mit alte Punkrocklieder
und du sagst: "Was ich hatte,
das habe ich jetzt wieder."

Ich frage dich: "Was meinst Du?"
und du schreist kotzend: "Fun!"
Ich bin genau wie du zu
dumm für einen Plan

ich hab noch ne Flasche Korn
war ins Sofa gesunken
wir sind ziemlich gut in Form
es wird weiter getrunken

Keine Perspektive
wir schimmeln vor uns hin
wir sind zwei Naive
nichts an uns macht Sinn

ahhahahahaha, ohohohohohohohoho
ahhahahahaha, ohohohohohohohoho

schala lalalala schalala lalalalala lala (usw. egal.)

Wir saufen noch die Reste
mach ma voll das Glas
andere haben Knäste
wir haben den Spaß

doch plötzlich an der Tür
Polizei klopft an
die wollen rein zu mir
fast 300 Mann

Sie haben Uniformen
und ziemlich krasse Knüppel
und für ihre Normen
haun sie uns zum Krüppel

doch wir können uns gut wehren
am besten noch besoffen
während wir weiter Flaschen leeren
ist der Kampf seit Stunden offen

Die Bullen ham Verluste
und wir ne gute Haltung
doch was ich nicht wusste
ich kann sogar Schädelspaltung

ahhhahahahaha usw.
ohohohohohoho usw.

egal.egal.egal.egal.

Diese ganze Geschichte
ist natürlich nie passiert
nur fiktive Berichte
falls es jemand interessiert

Nein, wir trinken auch kein Bier
schon gar nicht früh am Tage
schon gar nicht in der Woche
das steht komplett außer Frage

wir wollen immer nett sein
zu allen Nachbarsleuten
weil möglichst früh im Bett sein
kann uns auch was bedeuten

und deshalb, liebe Menschen
merke, merke, merke
Musiklautstärkegrenzen
sind auch mal Zimmerlautstärke

ahhhahahahahahahah, oh oh oh schala lalala la (usw. egal)

und bloß keine Konflikte
mit der Gendarmerie
die irgendjemand schickte
nein, das wolln wir nie

falls wir in der Vergangenheit
hier irgendwen provozierten
das alles tut uns furchtbar leid
hier ist ein Scheck über 3500,-- Euro auf Wiedersehen


























Keine Kommentare: